2. Referenzen Coachees

„Lieber Herr Scheel, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für das aus meiner Sicht sehr lehrreiche und Coaching. Ich habe auf jeden Fall von zahlreichen Anregungen und dem Feedback
profitiert und freue mich auf die Fortsetzung!“

Dr. ***. stellv. kaufmännischer Leiter einer Hamburger Klinik


„Lieber Herr Scheel, herzlichen Dank für die Zusendung der Trainingskarten! Das Coaching hat mir in
meiner Situation als Chefarzt einer exponentiell wachsenden Abteilung sehr, sehr geholfen, gerade im
Bereich der Gesprächsführung. Ich habe mit der „Situation1/Situation2“- Struktur sehr viel innere
Gelassenheit und Souveränität gewonnen, weil es mir leichter fällt, „das Problem“ zuzuordnen.
Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, dass es noch viel zu lernen gibt, auch wenn ich -
wie wahrscheinlich viele Abteilungsleiter – immer von mir erwarte, schon ganz viel („Alles“) zu können.

Dr. ***, Chefarzt einer Klinik für Neurologie mit Rückenschmerzzentrum bei München

 

*Sollten Sie direkten Kontakt mit einer Referenz aufnehmen wollen, so stellen wir gerne
einen Kontakt für Sie her.

Zurück zu den Referenzen