Jochen Scheel (Dipl.-Kfm)

Jochen Scheel (Dipl.-Kfm.) übernahm nach seinem BWL-Studium an einem Institut der Universität Köln (BIFOA) Führungsverantwortung im internationalen Management verschiedener Großkonzerne, wie Johnson & Johnson und der Nestlé AG.

Im Auftrag eines Ärzteverbandes entwickelte er die Seminarreihe "Führung und Motivation in der Medizin".
Seit dem Jahr 2000 spezialisiert er sich auf das Training
und Coaching von Ärzten in Führungspositionen mit Schwerpunkten in den Bereichen Management, Personalführung und Motivation.
Mehr als zweihundert Chefärzte und Klinikmanager haben sich seither in seinen Seminaren und Coachings Anregungen, Hilfestellungen und völlig neue Konzepte vermitteln lassen. Renommierte Krankenhäuser und Unternehmen setzen seine Anregungen in ihrem Management um. 

Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Freiburg.

Weiter zu Frau My-Tu Jozsef-Phan >
_MG_0071-1